Ralph Herr

Ralph GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Ralph unterrichtet Klarinette und Saxophon in jeder Altersklasse, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Der Unterricht findet vorzugsweise im eigenen Übungsraum statt – er kommt aber auch zu Ihnen nach Hause.

Ralph Herr wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren und begann seinen musikalischen Werdegang im Alter von 6 Jahren mit der Blockflöte.

Mit 8 Jahren wechselte er auf die Klarinette (bis zum Alter von 18 Jahren Einzelunterricht - zuerst bei einem Klarinettisten aus der tschech. Militärmusik und später bei verschiedenen Profi-Musikern aus dem Rhein-Main Gebiet).

Mit 14 Jahren entdeckte er seine Liebe zum Saxophon und wurde auch hier von verschiedenen Profi- Musikern ausgebildet.

Seit seinem 16. Lebensjahr ist Ralph Herr in verschiedensten Formationen im Bereich Unterhaltungs- und Volksmusik sowohl im Studio, als auch live im gesamten Bundesgebiet aktiv.

Weiterhin war und ist Ralph seit mehr als 30 Jahren als Dirigent und Ausbilder in verschiedenen Musikvereinen im Rhein-Main-Gebiet tätig.