Adelia Arif

Adelia GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Adelia bietet in München Unterricht für Querflöte, Blockflöte und Gesang in den Bereichen Klassik, Pop und Volkslieder an, sowie Klavierunterricht für Anfänger.

Der Unterricht für Anfänger (Blöckflöte, Klavier und Gesang) und Fortgeschrittene (Querflöte) kann in München stattfinden. Außerdem gibt Adelia auch Kurse für musikalische Früherziehung an Kindertagesstätten.

Sie hat im Leopold Mozart Zentrum in Augsburg elementare Musikpädagogik mit Querflöte als Hauptinstrument studiert. Mit viel Lust und Energie gestaltet sie den Unterricht für Ihre Schüler. Sie hat Erfahrungen im Bereich Früherziehung, Querflötenunterricht und hat für mehr als 8 Jahre im Chor mitgesungen. Blöckflöte und Ukulele hat sie sich im Lauf ihres Studiums selbst beigebracht. Der Unterricht kann auf Deutsch und Englisch erfolgen.

Man kann durch das Musizieren seine emotionalen, kognitiven und sozialen Kompetenzen entwickeln und seine Persönlichkeit entfalten. Diese gewonnene Lebensfreue möchte sie auch Ihren Schülern vermitteln.