Boris Boskovic

Boris GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Blues
Boris Boskovic arbeitet als Gitarrenlehrer, Basslehrer und Klarinettenlehrer für die Musikschule Schwarz in München.

Boris Boskovic wurde in Kroatien geboren. Da er in einer musikalischen Familie aufwuchs begann er schon in frühen Jahren im Hause zu singen und zu musizieren. Danach folgte eine klassische Ausbildung im Hauptfach Klarinette mit anschließender Erweiterung durch Zupfinstrumente.

- Berufsausbildung und Abschluss als staatlich geprüfter Ensembleleiter für Musik in Richtung Jazz/Rock/Pop

- seit über 20 Jahren live in den Bereichen Funk/ Jazz/ Rock/ Pop/ Balkan Musik aktiv und ich unterrichte diese Stilrichtungen (auf Wunsch auch weitere) in all seinen Facetten

- langjährige Bühnenerfahrung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Bands und Musikern in Kroatien, Deutschland, und ganz Europa

Die Unterrichtsstunden für jeden einzelnen Schüler können individuell angepasst werden. Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch und Kroatisch. Als Profi Musiker möchte ich Dir mit viel Geduld die Freude beim Spielen vermitteln.