Inga Erdmann

Inga Erdmann bietet Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, sowohl für Kinder ab dem 5. Lebensjahr als auch für Erwachsene, Klavierunterricht für Anfänger, Gesangsunterricht für Kinder und musikalische Früherziehung an.

Inga wurde in Georgien geboren, und erhielt bereits im Alter von 5 Jahren ihren ersten Geigenunterricht. Aufgrund der Begeisterung für das Instrument studierte sie dann auch in Georgien am Vano Sarajishvili Konservatorium im Fachbereich Orchestersaiteninstrumente/Geige. Zusätzlich studierte Sie Gesang am Musikkolleg in Tbilisi. Hier sammelte Inga bereits Erfahrung als Geigenlehrerin, und nahm außerdem an verschiedenen musikalischen Projekten teil. Seit 2013 studiert Inga an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Musikwissenschaft, und spielt nebenbei mit ihrem Duo „Dolcissimo Duo“, das Konzerte sowohl für Kinder als auch Erwachsene veranstaltet.

Der Musikunterricht bei Inga kann auf den Sprachen Deutsch, Russisch und Georgisch durchgeführt werden. Die Auswahl der Stücke kann hauptsächlich aus den Bereichen Klassik, Pop oder Kinderlieder erfolgen.