Stefan Auer

Stefan unterrichtet in:
Unterrichtet auch Online
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Stefan GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Metal
Funk
Punk
Fingerstyle
Reggae

Stefan Auer ist seit 2016 in der Schulleitung der Musikschule Schwarz tätig, und darf seither die Leidenschaft für das Musizieren mit seiner langjährigen Erfahrung als Betriebswirt verbinden.

In erster Linie ist Stefan für die kaufmännische Organisation der Schule verantwortlich. Er unterrichtet aber auch selbst E- und Akustikgitarre sowie E-Bass für Anfänger in München.

Die Musik hat Stefan schon sein ganzes Leben lang begleitet. Der Grundstein dafür wurde mit der Blockflöte gelegt, die allerdings schon bald durch die E-Gitarre abgelöst wurde. Immer öfter kam dann die Akustikgitarre zum Einsatz, und zuletzt ist der E-Bass zu seinem liebsten Instrument geworden.

Seit er in jungen Jahren die Solo-Gitarre in mehreren Punk- und Metalbands spielte, hat sich seine musikalische Bandbreite auf die Richtungen Folk, Reggae, Alternative Rock, Funk und Jazz ausgeweitet.

Neben dem Spaß am Musizieren möchte er seinen Schülern deshalb auch immer wieder neue Blickwinkel auf die klanglichen und stilistischen Möglichkeiten ihres Instruments eröffnen.

Im Moment macht Stefan seinen Abschluss als geprüfter Rock-, Pop- und Folk-Gitarrist.