Musiklehrer in Wiesbaden

Hana Lee

Hana GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Hana Lee arbeitet als Querflötenlehrerin und Blockflötenlehrerin für die Musikschule Schwarz in Wiesbaden.

Ich wurde in Südkorea geboren und absolviere derzeit einen künstlerischen Masterstudiengang an der Hochschule für Musik in Mannheim bei Jean Michel Tanguy.

Ich biete Flötenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. Im Unterricht können Sie die Freude am Flötenspiel erleben, indem Sie vielfältige Repertoires aus verschiedenen Musikgenres erkunden, die von Inspiration durchdrungen sind. Ich biete individuellen Unterricht an, der auf das Niveau jedes Schülers zugeschnitten ist, um musikalische Fähigkeiten zu verbessern, Kreativität zu fördern und gemeinsam die Schönheit des Flötenspiels zu entdecken. Wir werden zusammen Musik machen, neue Techniken erlernen und durch unterhaltsamen Unterricht die Leidenschaft der Schüler für das Flötenspiel fördern.