Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Andrij Stukalenko

Andrij Stukalenko
Andrij GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Oper
Oper
Schlager
Schlager
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Andrij Stukalenko ist ein vielseitiger Musiker mit jahrelanger Bühnenerfahrung als Orchester- und Ensemble Musiker sowie als Solo-Kontrabassist.

Als geprüfter Instrumentalpädagoge mit Hochschulabschluss gibt er Unterricht für Kontrabass, E-Bass, E-Kontrabass, Klavier und Keyboard. Seine Schüler bekommen Einblicke in die Bereiche Klassik, Blues, Pop und Schlager.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!