Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Ji Feng

Ji Feng
Ji Feng GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Jazz
Jazz
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Ji Feng unterrichtet Blockflöte, Klarinette und Saxophon.

Ji Feng wurde 1994 in Qingdao/ V.R. China geboren. Seinen ersten Klarinettenunterricht erhielt er im Alter von acht Jahren. Seit 2013 studierte er Klarinette (Bachelor) und historische Klarinette an der Musikhochschule Trossingen mit Prof. Chen Halevi. Seine vergangenen Projekte waren u.a.: 

Internationale Akademie für zeitgenössische Kammermusik OPUS XXI (Konzert der Festspiele Bregenz).

Teilnahme am Atelier für Alte Musik “G.Ph.Telemann”.

Seit 2018 studierte er weiter an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt mit Michael Schmidt.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!