Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Louis Park

Louis Park
Louis Park GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Kinderlieder
Kinderlieder
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Louis Park ist als Quer- und Blockflötenlehrer an unserer Schule tätig.

Ein Leben ohne Musik ist ein Irrtum.

Meine Leidenschaft für die Musik, für die Freude am Musizieren und besonders für das Quer(block)flötenspiel möchte ich gerne weitergeben.

Ich bin ursprünglich ein Südkoreaner, der in Deutschland mit vielen Kulturen um sich Herum aufwuchs. Meine Mutter erzählte mir, dass ich als kleiner Junge schon nicht einfach vom Klavier zu trennen war.
Im Alter von 7 fing ich an mit dem erlernen des Klavierspielens und ein paar Jahre später sang ich in einem staatlichen Jugendchor. So entdeckte ich die Liebesbeziehung zwischen mir und der Musik, im alter von 15 lernte ich die Querflöte kennen und sofort wurde mir klar, dass ich ein Flötist werden möchte.

An der Hochschule für Musik und Theater Hamburg (bei Prof. Björn Westlund), Hamburger Konservatorium (bei Herrn Waldo Ceunen), Conservatorium Maastricht Niederlande (bei Prof. Peter Rijkx) und Talent Music School Italien (bei Prof. Julien Beaudiment) konnte ich mein Musikstudium im Hauptfach Querflöte und im Nebenfach Klavier mit Erfolg absolvieren.

In meinem Studium habe ich bei vielen Jugendorchestern und bei den Opernprojekten als Soloflötist mitgewirkt.

Während meines Musikstudiums Bachelor of Music in künstlerischer Ausbildung in Hamburg, habe ich an mehreren Musikschulen Unterrichtserfahrungen gesammelt. Dabei habe ich Anfänger und fortgeschrittene Schüler aller Altersstufen unterrichtet, sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht. Außerdem habe ich schon mehrere Musikstudenten erfolgreich für die Bewerbung an Musikhochschulen vorbereitet.

Ich lege großen Wert auf einen methodisch und inhaltlich abwechslungsreichen Unterricht, in dem die Schüler ihre Fantasie und Vorstellungskraft einbringen. Dabei ist die Freude am Musizieren das Zentrum für technische und künstlerische Weiterentwicklung.

Ich freue mich darauf meine Leidenschaft des Flötenspiels mit euch teilen zu dürfen.

Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch und Koreanisch

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!