Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Muhammet Türközü

Muhammet Türközü
Muhammet Türközü GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Rock
Rock
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Muhammet Türközü bietet Lautenunterricht und Gitarrenunterricht für der Musikschule Schwarz an.

Im Jahre 2013 hat Muhammet Türközü in der Türkei begonnen klassische Gitarre zu studieren. Das Instrument spielt er jedoch schon seit seinem siebten Lebensjahr leidenschaftlich. Er schloß das staatliche Konservatorium der Universität Kocaeli unter Prof. Ozan Vedat AKYATAN ab. Aktuell studiert er an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt klassische Gitarre unter dem weltbekannten Gitarristen Prof. Dr. Tilman HOPPSTOCK und zusätzlich Renaissance-Laute als Nebenfach bei Prof. Olaf VAN GONNISSEN. Neben der klassischen Gitarre in Praxis und Theorie nimmt er auch Pädagogikunterricht. Er unterrichtet seit ungefähr drei Jahren in Deutschland und hat über vier Jahren lang in der Türkei unterrichtet. Muhammet Türközü hat die Meisterkurse bei den international angesehenen Virtuosen Lorenzo MICHELI, Marcin DYLLA, Hopkinson SMITH, David TANNENBAUM und Thomas MÜLLER-PERING absolviert. Seine Karriere führt er als Gitarrenlehrer und Konzert-Gitarrist fort.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!