Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Pierre Dekker

Pierre Dekker arbeitet für die Musikschule Schwarz als Basslehrer und Kontrabasslehrer in Frankfurt und im Taunus.

Pierre Dekker studierte an verschiedenen Hochschulen in den Niederlanden, Frankreich und Schweden Kontrabass. Im Jahr 2015 war er im Ensemble Modern Academy Frankfurt und arbeitet seitdem als Freiberufler. Er arbeitet mit vielen professionellen Orchestern und Ensembles in Deutschland und Frankreich und ist Solobassist in der Basel Sinfonietta. 

Er unterrichtet Kontrabass und Bassgitarre für alle Alters- und Leistungsstufen, sowohl in der Klassik als auch im Jazz. 

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!