Ruslana Althaus

Ruslana GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Filmmusik
die perfekte Klavierlehrerin für Kinder und Erwachsene!

Als diplomierte Musiklehrerin und Musikwissenschaftlerin kann Ruslana Althaus ihren Klavier- und Keyboard-Schülern das nötige Rüstzeug, das sie als Pianist benötigen, mit auf den Weg geben. Sie unterrichtet sowohl Erwachsene als auch Jugendliche und Kinder in den Musikstilen Klassik, Pop und Filmmusik. Auf Wunsch kann der Unterricht alternativ auf Russisch abgehalten werden.