Akkordeonunterricht in München

Akkordeonunterricht in München und Umgebung

Das Akkordeon wurde im Jahr 1829 erstmals unter diesem Namen patentiert und verbreitete sich rasch in Europa und auch in Amerika. Das Instrument war vor allem beliebt, da es leicht mitgenommen und überall gespielt werden konnte. Es überrascht also nicht, dass sich ganz unterschiedliche Richtungen von Akkordeonmusik entwickelt haben. In unserem Akkordeonunterricht gehen wir individuell auf die Wünsche unserer Schüler ein und bieten ein breites Spektrum von der Folklore bis hin zur Klassik an.

Akkordeonunterricht ist für Kinder ab circa 6-7 Jahre geeignet sowie für Jugendliche und Erwachsene. Für die jüngeren Kinder kann sich dabei aufgrund des Gewichts eventuell ein Instrument mit weniger Bässen eignen. Unsere Akkordeonlehrer können Sie entsprechend vor einem Kauf beraten.

Unsere LEHRER für Akkordeon in München