Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Albert Rehm

Albert Rehm
Albert Rehm unterrichtet in:
Albert Rehm GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Pop
Pop
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Albert Rehm arbeitet als Gitarrenlehrer für die Musikschule Schwarz. Er Unterrichtet sowohl E-Gitarre als auch A-Gitarre

Ich bin staatlich anerkannter E-Gitarrenlehrer. Geboren 1969 und seit 1997 in Muenchen als Gitarrenlehrer taetig. Neben E-Gitarre unterrichte ich auch akustische Gitarre  für Schüler ab 4 Jahren. Unterrichtet wird wahlweise in Notenschrift oder Tabulatursystem. 

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!