Arians Sevisko

Arians unterrichtet in:
Arians GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Arians Sevisko arbeitet als Gitarrenlehrer für die Musikschule Schwarz in München

In meinem Unterricht lernt man nicht nur wie man das Instrument spielt, sondern auch wie es funktioniert. So dass Du immer in der Lage bist, etwas auf einer Gitarre spielen zu können. Ich ermutige meine Schüler zu experimentieren und neugierig über das Instrument zu sein, da ich der Meinung bin, dass es uns grenzenlose Möglichkeiten bietet.

Ausbildung:

Bachelor: Hochschule Für Musik und Theater München – Jazz Gitarre (Abschluss: 2019).

Angefangenes Masterstudium an der Hochschule für Musik und Theater München – Jazz Education; Hauptfach Jazz Gitarre

Berufliche Erfahrung:

Arbeitserfahrung mit komplette Anfänger und Fortgeschrittene; Kinder und Erwachsene; Gruppen von 2 bis 8; Mit und ohne Noten; Liedbegleitung/Lagerfeuer Gitarre; Jazz/Folk/Rock/Solo Gitarre.

Künstlerische Tätigkeit:

Seit 2013 Freelance Musiker mit Konzerterfahrung in unterschiedlichsten Veranstaltungen: Festivals, Konzert Hallen, Bars, Clubs, Firmenfeier, Coctail/Lounge, Restaurants.

2018 – heute: Session Musiker für Darstellende Künstler und zusammenarbeit mit – Mano Michaels, VKKO, Gentlemen Orchestra, Tizian Jost, Paulo Morello u.a.

Unterricht ist möglich auf Deutsch, Englisch und Russisch