Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Arians Sevisko

Arians Sevisko
Arians Sevisko unterrichtet in:
Arians Sevisko GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Arians Sevisko arbeitet als Gitarrenlehrer für die Musikschule Schwarz in München

In meinem Unterricht lernt man nicht nur wie man das Instrument spielt, sondern auch wie es funktioniert. So dass Du immer in der Lage bist, etwas auf einer Gitarre spielen zu können. Ich ermutige meine Schüler zu experimentieren und neugierig über das Instrument zu sein, da ich der Meinung bin, dass es uns grenzenlose Möglichkeiten bietet.

 

Ausbildung:

Bachelor: Hochschule Für Musik und Theater München – Jazz Gitarre (Abschluss: 2019).

Angefangenes Masterstudium an der Hochschule für Musik und Theater München – Jazz Education; Hauptfach Jazz Gitarre

 

Berufliche Erfahrung:

Arbeitserfahrung mit komplette Anfänger und Fortgeschrittene; Kinder und Erwachsene; Gruppen von 2 bis 8; Mit und ohne Noten; Liedbegleitung/Lagerfeuer Gitarre; Jazz/Folk/Rock/Solo Gitarre.

 

Künstlerische Tätigkeit:

Seit 2013 Freelance Musiker mit Konzerterfahrung in unterschiedlichsten Veranstaltungen: Festivals, Konzert Hallen, Bars, Clubs, Firmenfeier, Coctail/Lounge, Restaurants.

2018 – heute: Session Musiker für Darstellende Künstler und zusammenarbeit mit – Mano Michaels, VKKO, Gentlemen Orchestra, Tizian Jost, Paulo Morello u.a.

Unterricht ist möglich auf Deutsch, Englisch und Russisch

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!