Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Benedict May

Benedict May
Benedict May unterrichtet in:
Benedict May GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Edi May arbeitet als Blockflötenlehrer, Querflötenlehrer, Sxophonlehrer, Klarinettenlehrer und Kontrabasslehrer für die Musikschule Schwarz

Geboren wurde er in Böblingen in 1999 und ist mit acht Jahren nach England umgezogen. Edi hat mit sieben Jahren angefangen Klarinette zu spielen und mit 10 Jahren auch noch Saxophon. Jazz hat ihn schon seit er jung war sehr begeistert. Er hat an der Englische National Jugend Jazz Orchestra Akademie teilgenommen und danach an der Royal Birmingham Conservatoire sein Bachelorstudium absolviert.

Edi spielt seit langer Zeit Jazz Gigs mit seinen eigenen Bands und macht auch Big Band Musik. Er spielt auch Popmusik an Festivals und Clubs und hat Klassik Solo und im Orchester gespielt.

Zusätzlich hat Edi Kenntnisse in Improvisation, Komposition, Arrangement und Tontechnik. Im Unterricht mit Edi fokussiert er sich auf die musikalischen Interessen des Studenten. Musikrichtungen sind ihm weniger wichtig als musikalische Fähigkeiten zu lernen und dabei Spaß zu haben!
 

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!