Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Bernhard Karl

Bernhard unterrichtet Klarinette an der Musikschule Schwarz in München

bernhard wurde in Linz, Österreich geboren und lebt seit 2018 in München. Davor hatte er an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien Konzertfach Klarinette studiert und 2017 mit Auszeichnung abgeschlossen.

Während seiner Zeit in Wien hatte er in namenhaften Orchestern wie den Wiener Philharmonikern, Orchester Wiener Staatsoper, RSO Wien, Wiener Virtuosen substituiert. Nach Zeitverträgen im Bühnenorchester der Wiener Staatsoper spielt er nach erfolgreichem Probespiel aktuell im Polizeiorchester Bayern Es-Klarinette/1.Klarinette.

Während seiner Zeit in Wien hatte er sich auch ausgiebig dem Unterrichten gewidmet und viel Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln können.

Bernhard gibt Klarinettenunterricht für alle Altersklassen vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, und versucht dabei immer auf die Bedürfnisse des Schülers einzugehen. Vor allem aber sollte der Unterricht Spaß machen.

Der Unterricht kann in Deutsch und Englisch abgehalten werden.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!