Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Christian Geissler

Christian Geissler
Christian Geissler GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Metal
Metal
Reggae
Reggae
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Christian Geissler ist als Schlagzeuglehrer in München tätig, und bietet auch Kurse für Percussion an.

Jeder lernt anders. Daher wird der Unterricht individuell auf jeden Schüler zugeschnitten.

Mit über 15 Jahren Erfahrung als Privatlehrer biete ich in angenehmer und persönlicher Atmosphäre Unterricht für jeden, der Interesse hat, Schlagzeug zu lernen oder sich weiter zu bilden. Dabei biete ich Privatunterricht für jedes Alter an, für Anfänger und Fortgeschrittene, und decke von Jazz bis Metal alle musikalischen Genres ab. Neben der Lehre von Spieltechniken, Rhythmik und Notenlesen ist das Spielen zur Musik ein wichtiger Bestandteil meiner Lehrmethodik.

Der Unterrichtsraum ist ausgestattet mit jeweils einem Schlagzeug für Schüler und Lehrer, diversen Percussion-Instrumenten, technischem Equipment für Musikzuspielung und für Videomitschnitte der Übungen.

Als ausgebildeter Tontechniker und Mediengestalter mit eigenem Tonstudio biete ich darüber hinaus die Möglichkeit, Erfahrungen im Studio zu sammeln und unter Anleitung eines erfahrenen Studioschlagzeugers Einblicke in die Voraussetzungen und das Spielen für Aufnahmen zu gewinnen.

Ich freue mich immer, mit neuen Schülern zu arbeiten und den angestrebten Lernerfolg mit zu erleben. Schlagzeugspielen mit Spaß am Instrument und realistischer Zielsetzung. Jeder kann es lernen.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!