Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Constantin-Andrei Preda

Constantin-Andrei Preda
Constantin-Andrei Preda GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Folk
Folk
Oper
Oper
Country
Country
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Constantin-Andrei arbeitet als Klavierleherer für die Musikschule Schwarz in München.

Andrei Preda wurde 1998 in Rumänien geboren. Mit 6 Jahren erhielt er seinen ersten Klavierunterricht von seinem Vater. In seiner künstlerischen Laufbahn hatte er an vielen nationalen und internationalen Wettbewerben und Meisterkurse teilgenommen und mehr als 100 Preise gewonnen. Er gab zahlreiche Konzerte und Bühnenauftrittein Rumänien, Österreich, Deutschland, ect.

Er unterrichtet gerne Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus – Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Erwürde gerne seinen Schülern beim Begreifen oder Erweitern des Grundwissens im Fach Musik helfen.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!