Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Dorde Pavlovic

Dorde Pavlovic
Dorde Pavlovic GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Dorde Pavlović arbeitet als Akkordeonlehrer und Klavierlehrer für die Musikschule Schwarz.

Dorde Pavlović wurde 1993 in Belgrad geboren und lebt in München. Bereits seit seinem vierten Lebensjahr spielt er Volksmusik auf dem Knopfakkordeon und ab seinem achten Lebensjahr fängt er an der Musikschule an, parallel klassische Musik zu erlernen. Akademisch schloss Dorde seine musikalische Ausbildung im Master „Neue Musik“ im Jahr 2020 ab und beendet derzeit auch sein drangehängtes Grundstudium in Musikpädagogik.

Dordes  Erfahrungen  reichen  von Einzel-  und  Gruppenakkordeonunterricht  in Städtischen Schulen, über mehrjährigen privaten Akkordeon-Einzelunterricht bis hin zur Leitung eines Kinderchors, von Solo- bis Ensemble-Auftritten. Sein Ziel ist es, dem Schüler/ der Schülerin das Instrument im besten Licht zu präsentieren und ihm/ ihr dabei zu verhelfen, in seiner/ ihrer musikalischen Entwicklung das Maximum herauszuholen, wobei der Spaß am Spielen nicht zu kurz kommen darf.

Dorde Pavlović bietet neben Knopfakkordeon- auch Tastenakkordeon- als auch Klavierunterricht an.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!