Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Evghenii Ghitenstein

Evghenii Ghitenstein
Evghenii Ghitenstein unterrichtet in:
Evghenii Ghitenstein GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Oper
Oper
Country
Country
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Evghenii Ghitenstein arbeitet als Klavierlehrer, Flötenlehrer und Gesangslehrer im Onlineunterricht für die Musikschule Schwarz

 

Ich bin 1988 in Moldawien geboren. Den ersten Klavierunterricht habe ich im Alter von 6 Jahren erhalten. Als ich mit meiner Familie 1996 nach Deutschland kam, lernte ich hier weiter. 

Durch den Einfluss von sehr guten Lehrern durfte ich an den Musikhochschulen in Essen und Köln studieren. Während der Ausbildung nahm ich an Meisterkursen bekannter Pianisten teil z.B.  in Salzburg, Montepulciano, Kroatien, Malta, Spanien.

Schon während meines Studiums habe ich begonnen zu unterrichten. Zuerst Klavier. Dann auch Blockflöte und Gesang. Meine Sprachen sind Deutsch, Russisch und Englisch.

 

 

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!