Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Fany Kammerlander

Fany Kammerlander
Fany Kammerlander GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Rock
Rock
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Fany Kammerlander ist als Cellolehrerin an der Musikschule Schwarz in München und Umgebung tätig.

Als professionelle Cellistin liegt es mir am Herzen, mein über die Jahre angesammeltes Wissen und die Erfahrungen meiner vielseitigen Konzerttätigkeiten weiterzugeben.

Ich habe wieder Kapazitäten frei, Schüler im Privatunterricht aufzunehmen.
Ich biete sowohl Einzelstunden für Anfänger und Fortgeschrittene, als auch intensive Vorbereitung für den Studieneinstieg an.

Ob Sie als Kind mit einem 1/4 Cello beginnen, oder sich einen lang gehegten Traum erfüllen – das Alter spielt für einen motivierten Unterricht keine Rolle. Der Zauber des Klangs und die Freude an der Musik werden Ihr Leben bereichern!

Referenz:
Seit meinem abgeschlossenen klassischen Musikstudium spiele ich sowohl Kammermusik als auch in großen namenhaften Orchestern. Gleichzeitig habe ich viele Jahre im Musiktheater und in der Musikcomedy Branche verbracht (Cello Mafia). Parallel dazu habe ich mein eigenes Soundsystem entwickelt. Mein klassisches Streichinstrument mit diversen Sounds & Effekten verstärkt, habe ich mich auf Bandbegleitung im Genre Rock, Pop, Independent und Singer Songwriter spezialisiert und arbeite mit Künstlern wie Konstantin Wecker, Deep Purple und Peter Gabriel zusammen.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!