Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Florian Holmer

Florian Holmer
Florian Holmer GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Florian ist als Gitarrenlehrer für Anfänger und Fortgeschrittene ab dem 7. Lebensjahr an der Musikschule Schwarz in München tätig.

Spieltechniken wie z.B. Akkordbegleitung, Fingerstyle-Picking, Solospiel & Improvisation gehören genauso zu seinem Unterrichtsprogramm wie Notenlehre und Theoriewissen.

„Musiker aus Leidenschaft“… beschreibt Florian wohl am besten. Seit nunmehr über 20 Jahren ist er in der Musik unterwegs, und hat viele Stationen der Branche durchlaufen. 

Nach ersten Übungsstunden an der Gitarre im Alter von 14 Jahren und anfänglichen Gehversuchen als Songwriter, konnte er nach langjähriger Ausbildung am Instrument und später auch am Gesang seinen Traum verwirklichen und die Leidenschaft zum Beruf machen.

Es folgten etliche Arrangements als Gitarrist und Sänger in diversen Bands und Formationen, von Rockcovers bis Partyband, von der klassischen Kirchenmusik bis hin zu eigenen Songs. Eine wichtige Station darunter war die Gründung der ersten eigenen Alternative Rock Band „The Crime“, mit der er auch ein Studioalbum produzierte.

Seit 2009 ist Florian Privatlehrer und freier Dozent für Gitarre. Er geht individuell auf seine Schüler ein und stimmt den Unterricht mit den persönlichen Interessen und eventuellen Vorkenntnissen ab. Zusätzlich zu E-Gitarre und Akustikgitarre unterrichtet Florian auch Ukulele.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!