Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Jacqueline Martens

Jacqueline Martens arbeitet als Geigenlehrerin und Bratschenlehrerin für die Musikschule Schwarz

Jacqueline wuchs in England auf und begann im Alter von fünf Jahren Geigenunterricht zu nehmen. Seitdem ist das Musizieren ein wichtiger Teil ihres Lebens. Schon in jungen Jahren gewann sie Solowettbewerbe und war Mitglied des National Children's Orchestra sowie des City of Birmingham Symphony Youth Orchestra. Jacqueline’s Leidenschaft gilt besonders der Orchester- und Kammermusik und sie konzertierte bereits mit renommierten Orchestern.

 

Neben ihren Konzertauftritten pflegt Jacqueline auch eine große Leidenschaft für das Unterrichten, um ihr Wissen und ihre Liebe zur Musik an SchülerInnen aller Altersgruppen weiterzugeben. Seit 2012 unterrichtet sie privat und ist regelmäßig als Dozentin bei Jugendorchestern wie der Neuen Philharmonie München tätig. 

 

Nachdem sie ihren Bachelor of Music am Royal College of Music in London (mit Schwerpunkt Pädagogik) erfolgreich absolvierte, schloss sie ihren Master an der Universität Mozarteum in Salzburg mit Auszeichnung ab. Seither hatte Jacqueline Orchesterverträge mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Münchner Symphonikern. Außerdem hatte sie auch die Gelegenheit mit Bands wie Pink Floyd und Deep Purple zu arbeiten. 

 

Jacqueline strebt eine erfolgreiche Karriere als aktive Musikerin und Lehrerin an. Als Lehrerin ist sie engagiert jedem/jeder Schüler/Schülerin ein persönlich zugeschnittenes Training anzubieten, das somit den individuellen Bedürfnissen entspricht. Dank ihres ausführlichen Wissens über verschiedene Genres, Bücher und Lehrmethoden kann sie allen Schülern/ Innen eine umfassende Musikausbildung bieten.

 

Der Musikunterricht bei Jacqueline kann sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch durchgeführt werden. 

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!