Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Jakob Doumbia

Jakob Doumbia
Jakob Doumbia GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Funk
Funk
World
World
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Jakob Doumbia ist als Saxophonlehrer und Gitarrenlehrer für die Musikschule Schwarz in München tätig.

Seit nun schon mehr als acht Jahren passieren in meinem Unterricht kleine Wunder.

Die professionelle Opernsängerin nimmt in unserer ersten Stunde ein Saxophon in die Hand und improvisiert schon nach der Hälfte der Stunde frei über einen Blues.
Eine zwölfjährige Schülerin befindet sich schon nach zwei Unterrichtsstunden auf Seite einunddreißig der Notenschule da sie alle vorherigen Seiten flüssig durchspielen kann.
Der Piano Student erzählt mir nach nur wenigen Stunden, dass er nun Saxophon  in einem Jazzquartett spielt und er das Sax öfter in den Händen hält als sein Hauptfachinstrument, das Piano…

Meiner Meinung nach ist das Potenzial von Musikunterricht oft viel größer als wir erwarten.
Willst auch du herausfinden welches Wunder in Dir steckt?

Meine Erfahrung und was mich ausmacht

  • Staatlich geprüfter Ensembleleiter und Saxophonist                
  • Zertifizierter Systemischer Coach und Trainer (675 UE)
  • 8 Jahre Unterrichtserfahrung
  • Tourneen im gesamten deutschsprachigen Raum und in Frankreich,

auf großen Festivalbühnen und in Jazzkellern

  • Entwicklung unterschiedlicher Unterrichtsmethoden und Konzepte
  • Multiinstrumentalist
  • Tätigkeit in diversen Projekten und Musikgenres, von Hip-Hop über Jazz bis Klassik und Pop

Was du von mir bekommst

  • Zeitlich flexibler und zu 100% auf deine Bedürfnisse abgestimmter Saxophonunterricht
  • Wertschätzende Haltung und Einfühlvermögen
  • Einzigartiger Unterricht durch die Integration des Systemischen Coaching Ansatzes
  • Interaktives Bandcoaching für dich und dein Musikprojekt
  • Systemisches Coaching und Beratung für professionelle MusikerInnen in der Selbstständigkeit
  • Face-to-Face und online (Unterricht, Coaching und Beratung)

Was meine KundeInnen sagen

„Ich staune wirklich, durch seine Saxophonstunden hat mein Sohn einen großen Teil seiner Prüfungsangst verloren und kann sich beim Lernen für die Schule deutlich besser konzentrieren.“

„Oft komme ich nach der Arbeit gestresst und müde zu deinem Unterricht, danach bin ich wieder gut gelaunt und voller Energie. Ich möchte dir gerne einen ‚Psychoaufschlag‘ zahlen.“

„Seit über vierzig Jahren rede ich mir ein, dass ich kein Rhythmusgefühl habe (beim Tanzen hat es ja auch nicht geklappt) und wohl einfach unmusikalisch bin. Durch unsere Saxssessions merke ich mehr und mehr, dass ich mich all die Jahre selbst belogen habe.“

Musik heißt auf Japanisch Ongaku, was soviel bedeutet wie, den Ton genießen.

Und genau das macht meinen Unterricht aus, gemeinsam genießen wir den Ton!

Hast du Lust einen ganz neuen und spannenden Unterrichtsansatz zu entdecken? Vereinbare jetzt deine Probestunde in der wir alle deine Fragen klären können. Vorwissen ist hierfür nicht nötig.

Ich freue mich auf dich!

Jakob

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!