Josephine Hübner

Josephine GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Soul
Entspannungstraining
Josephine unterrichtet modernen Gesang in den Bereichen Pop, Rock, Soul und Jazz.
Menschen ab 12 Jahren, Anfänger, Fortgeschrittene, Profis und Wiedereinsteiger.

Sie ist seit 2003 freiberuflich als Gesangspädagogin und Stimmtrainerin tätig.
Seit 2007 Dozentin für Gesang an der Deutschen Pop Akademie München.
Seit 2013 zusätzlich in eigener Praxis als Therapeutin tätig.
Neben Engagements im TV-und Tanztheaterbereich, hat sie in verschiedenen Bands gesungen. Es folgten Video- und Studioarbeit für größere Label in Deutschland und verschiedene Performances im öffentlichen, wie im privaten Rahmen (u.a. für Swatch und Levis), sowie Synchronisation für Dokumentarfilme. 2003 die Produktion der eigenen CD in Berlin mit Produzent Jamie Scott.
Josephine legt großen Wert auf eine gesunde und natürlich klingende Stimme.
Daher fließen Funktionales Stimmtraing, Stimmpflege und Entspannungstraining, wenn benötigt und gewünscht, mit in die Stunden ein.
Josephine begleitet ihre Schüler geduldig und verantwortlich durch die Stunden und versteht es, auch schwierige Inhalte auf kreative Weise zu vermitteln. Sie gestaltet ihre Stunden mit Empathie und Humor.
Das Persönliche in der Stimmarbeit erfordert immer wieder neue und individuelle Ansätze, die sie mit Ihren SchülerInnen gemeinsam erforscht und entwickelt.
Aus einem 15-jährigen Erfahrungsschatz hat sich eine vielseitige Herangehensweise entwickelt, die sich immer wieder erweitert.

Sie unterrichtet in Deutsch und Englisch.

Singen lernen mit Lust
Singen lernen ohne Stress
Singen lernen, um zu verzaubern