Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Jürgen Junggeburth

Jürgen Junggeburth
Jürgen Junggeburth unterrichtet in:
Jürgen Junggeburth GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Jürgen unterrichtet Kontrabass, E-Bass, Gitarre und Percussion (Congas, Cajon, Djembe, Bongos) für die Musikschule Schwarz, sowie Gruppen anderer Instrumente, z.B. Saxophon, Trompete, Klavier, Gesang etc, zur Vorbereitung auf Jazzcombo.

Mein Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, Einsteiger und Wiedereinsteiger in Jazz und Popularmusik.

Darüber hinaus beinhaltet mein Kontrabassunterricht außerdem das Streichen mit dem Bogen für Kinder und Erwachsene anhand leichter Spielstücke bis hin zu komplexeren Kontrabassetüden mit dem Ziel einen Einblick in den klassischen Bereich zu bekommen.

Als Musikpädagoge mit jahrzehntelanger Unterrichtserfahrung stehe ich immer wieder neu vor der Aufgabe – DEN SCHÜLER ZU VERSTEHEN – und nicht ihn dazu zu bringen mich zu verstehen. Mein Ziel ist es ihn zu fördern sich auszudrücken und ihn darauf vorzubereiten, was er am besten kann.

Als Freiberufler bin ich nach dem Studium a. d. Frankfurter Musikwerkstatt und dem Studium an der Hogeschool/Conservatorium Maastricht mit Abschlussexamen 1995 (Hauptfach Kontrabass), vor allem in der Jazzszene, aber auch im Bereich Popularmusik tätig.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!