Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Karina Zapryanova

Karina Zapryanova
Karina Zapryanova GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Oper
Oper
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Karina leitet Kurse für musikalische Früherziehung an Kitas in Kindergärten in München.

Karina Zapryanova wurde 1996 in Burgas, Bulgarien geboren. Ihre liebe für Musik war schon seit früher Kindheit zu erkennen. Mit 6 Jahre hat sie angefangen Klavier- sowie Gesangsunterricht in ihrer Heimatstadt zu nehmen. Sie wurde später an der Nationale Schule für Musik und darstellende Kunst ,"Prof. Pancho Vladigerov" mit Profil Klavier aufgenommen. Nach einiger Zeit trat sie in den Chor ihrer Mutter ,"Trepetlika" für bulgarische Volksmusik eingetreten, mit dem sie oft durch Europa gereist ist und wo sie Jahrelang gesungen hat. Sowohl mit dem Chor als auch als Solistin ist sie oft bei Festivals oder Wettbewerben aufgetreten und konnte so unterschiedliche Preise und Stipendien gewinnen. Karina ist tätig sowie im klassischen Bereich, als auch in Pop und Jazz. Nachdem sie die Schule in Bulgarien abgeschlossen hat, ist sie 2015 nach Deutschland umgezogen um sich im Musikbereich weiterauszubilden. Seit 2017 studiert sie Elementare Musikpädagogik mit Hauptfach Gesang an der Hochschule für Musik und Theater München, wo sie ihre Begeisterung und Leidenschaft für die musikalische Arbeit mit Kindern entdeckt hat. In den letzten Jahren hat sich Karina künstlerisch weiterentwickelt, sowie sehr viel mit Improvisation und Komposition gearbeitet.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!