Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Klaudio Jaupi

Klaudio ist als Violoncellolehrkraft für die Musikschule Schwarz in München tätig.

Geboren wurde ich in Tirana, der Hauptstadt von Albanien. Stammend aus einer Musikerfamilie, began ich mit fünf Jahren Cello zu spielen. Mit sechs Jahren begann ich mit der Grundschule und dem Gymnasium für Musik (V/Cello) “Liceu Artistik Jordan Misja”. Im Jahr 2015 wurde ich an der “Universiteti I Arteve” aufgenommen, nachdem ich den Wettbewerb dieser Universität gewann. Nach drei Jahren erhielt ich mein Diploma “Bachelor of Arts”.

Während meines Studiums durfte ich viele Ehrfarungen sowohl als Solo Cellist, als auch als Mitglied von Ensembles und Orchestern in verschiedenen Ländern wie Albanien, Nordmazedonien, Italien, Deutschland und Kanada sammeln.

Mir liegt es am Herzen, mein Wissen und meine Liebe zur Musik weiterzugeben.

UNTERRICHTSSPRACHEN: Deutsch, Englisch, Italienisch und Albanisch

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!