Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Maximiliano Pacheco

Maximiliano Pacheco
Maximiliano Pacheco GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Rock
Rock
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Maximiliano Y. Pacheco unterrichtet Gitarre, E-Gitarre, Barockgitarre und Laute an der Musikschule-Schwarz München.

Er studierte klassische Gitarre und Laute. Er trat in mehreren Konzerten in Argentinien und Italien als Solist und mit mehreren Ensembles auf.

Seit 2018 studiert er historische Aufführungspraxis (Laute) mit Evangelina Mascardi an der Hochschule für Musik und Teather München.

Maximiliano unterrichtet seit vielen Jahren und hat viel Erfahrung als Trainer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gesammelt. Der Unterricht kann in Deutsch, Englisch, Italienisch oder Spanisch stattfinden.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!