Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Melis Com

Melis Com
Melis Com GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause

Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert vom Klang und den musikalischen Möglichkeiten der Harfe. Ich mag es auch sehr diese Faszination für das Harfenspiel und meine Erfahrungen am Instrument zu teilen und weiter zu geben.
Durch meine nun bald zehnjährige Unterrichtstätigkeit als Harfenlehrerin habe ich ein breites Repertoire an Übungen und Methoden zur Verfügung, für Anfänger und Fortgeschrittene HarfenschuelerInnen jeden Alters. Dabei bin ich stets bemüht die richtige Balance zu finden zwischen Motivation, Spass an der Musik und Geübtheit am Instrument.

Referenzen (Auszug)

Musikalische Tätigkeit

Isar Philharmonie München
President Symphony Orchestra (Ankara)
Principal harpist of Pan Caucasian Youth Orchestra (international)

Lehrtätigkeit

Privatunterricht seit 2011
Anstellung als Harfenlehrerin Ecole Francophone de Musique d’İstanbul Anstellung als Harfenlehrerin Konservatorium Mimar Sinan Istanbul

Unterricht ist möglich auf Englisch, Deutsch, Türkisch und Französisch

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!