Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Moritz Unger

Moritz Unger
Moritz Unger GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Folk
Folk
Oper
Oper
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Moritz Unger arbeitet als Lehrer für Orgel und Klavier für die Musikschule Schwarz.

Ich bin 1998 im Erzgebirge geboren und arbeite seit drei Jahren in Bayern als Kirchenmusiker, Pianist und Konzertorganist. Ich habe meine Ausbildung in Deutschland und Paris absolviert, wo ich mich besonders auf das Gebiet der Orgelimprovisation spezialisiert. Ich war bis 2020 Musikdirektor am Kloster Andechs und arbeite mittlerweile als Kirchenmusiker in Neusäß bei Augsburg. Als Konzertorganist führten mich viele Reisen, durch die ganze Welt, z.B. nach Westminster Abbey, Wieskirche Steingaden, Kathedrale von Nantes und die Kathedrale Notre Dame in Paris.

Ich lege in meinem Unterricht Wert auf konsequente Vermittlung, aber immer unter Berücksichtigung des Schülers. Jeder Schüler wird von mir da aufgegriffen wo er steht und individuell betreut. Gerne erarbeite ich auch mit Eltern oder Schülern individuelle Konzepte um eine möglichst perfekte Förderung zu ermöglichen. Mir ist es einfach wichtig, Schülern die Faszination der Musik zu vermitteln und nahezubringen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich nehme mich gerne Ihnen/ Euch an.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!