Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Nikola Zaric

Nikola Zaric
Nikola Zaric unterrichtet in:
Nikola Zaric GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Klezmer
Klezmer
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Mikola Zaric arbeitet als Akkordeonlehrer und Klavierlehrer für die Musikschule Schwarz

Er wurde 1992 in Wien geboren und spielt seit seinem 7.Lebensjahr Knopfakkordeon. Durch seine serbischen Wurzeln wuchs er musikalisch zuerst stark mit der Balkanmusik aufund bekam danach mit 10 Jahren eine klassische Ausbildung, die später seine musikalische Entwicklung sehr stark bereicherte. Durch das Musikgymnasium und das Studium am Konservatorium trat er parallel langsam in die Szene der Weltmusik ein und erweiterte seinen musikalischen Horizont. Durch seine weit entwickelten und medien-präsenten Projekte verschiedenster Zusammenstellung ist Nikola Zarić heute ein sehr erfahrener Künstler, der durch seine starke Vielfalt, stilistische Universalität und große Erfahrung alle Möglichkeiten des facettenreiches Akkordeons pädagogisch auf einem hohen Niveau Schülern und Studenten jeder Altersgruppe übermittelt. Nikola Zarić ist zwar spezialisiert auf das Knopfakkordeon mit dem russischen B-Griff, bietet aber unbedingt auch sowohl Klavierakkordeon als auch Klavierunterricht.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!