Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Pascal Haas

Pascal Haas
Pascal Haas GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Pascal Haas arbeitet als Schlagzeuglehrer und Klavierlehrer für die Musikschule Schwarz in München

Der aus Freiburg im Breisgau stammende Schlagzeuger Pascal Haas hat Musik zu seinem Lebensmittelpunkt gemacht. Angefangen mit klassischem Schlagzeug und Klavier hat er schon in jungen Jahren viel Erfahrung im Jazz gesammelt. Zuerst in der Bigband der Schule, dann mit eigenen Jazzensembles und schließlich im Jugendjazzorchester Baden - Württemberg.

Dies alles führte ihn zum Entschluss, Jazz - und Popmusik an der Macromedia Freiburg zu studieren, um seine Leidenschaft voll auszuleben. Im Laufe dieses Studiums vertiefte er seine musikalischen Fähigkeiten und sammelte viele Erfahrungen in allen Bereichen der populären Musik. Des Weiteren wählte er Pädagogik als Studienschwerpunkt und sammelte bereits einiges an Erfahrung im Unterrichten. Um seinen musikalischen Horizont zu erweitern, absolvierte er von Januar bis Mai 2020 ein Erasmus Semester an der Dublin City University in Dublin, Irland.

Ab dem Wintersemester 2020/21 wird er Jazz Education (Master of Music) an der Hochschule für Musik und Tanz München studieren, um sein künstlerisches und pädagogisches Profil abzurunden.

Seine neuesten Projekte sind das Jazztrio Triodore, das Jazz- und Hip-Hop Ensemble Black Pepper Collective, die Pop/Rock Band Twentydollar, das Electro-Duo Detechtive, Studio- und Live Auftritte mit dem Singer- Songwriter Alexander Liebe und die Mitwirkung in der Konzertbesetzung des Landesjazzorchesters Bayern.

Der Unterricht von Pascal ist individuell auf den Schüler abgestimmt, bei dem die Wünsche des Schülers besonders zur Geltung kommen. Bei ihm werden alle Genres abgedeckt, die meiste Erfahrung hat er in den Bereichen Jazz, Hip-Hop, und Rock.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!