Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Robert Landinger

Robert Landinger
Robert Landinger GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Metal
Metal
Folk
Folk
Country
Country
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Landy arbeitet als Gitarrenlehrer für Akkustikgitarre, E-Gitarre, Ukulele und Banjo an der Musikschule Schwarz in München.

Landy Landinger, geb. 1969, ist seit er denken kann ein Musikfan und beginnt 1985 das Gitarre spielen. 1991 besucht er für 6 Monate das MGI Münchener Gitarren Institut. Ein großer Einfluss ist Abi von Reininghaus (In Vivo Guitar). Seit 1990 unterrichtet Landy Gitarre.

Ab 1993 ist er professionell unterwegs, zuerst mit Barry Cannon (Reggae mit amerikanischen Musikern). Danach mit div. Bands von Unterhaltung (Bayrischer Hof, Oktoberfeste weltweit, Hochzeiten, Beerdigungen) bis Punk. 1995 schließt er am AIM American Institute of Musik Wien mit dem Generel Fusion Diploma ab.

2014 schließt er an der Musikakademie Trossingen eine 2 jährige Ausbildung zum Staatlich anerkannten E-Gitarren Lehrer ab.

2018 – 2019 macht er eine Ausbildung an der Akademie Trossingen in musikalischer Früherziehung.

2020 veröffentlicht er den „Guitar Chord Calendar“ der national Beachtung findet.

„Bei mir ist der Schüler das Programm. Egal was der Schüler lernen will, ob Akkorde, Harmonielehre, Rhythmus oder einfach nur viel Spaß haben, ich finde immer was, was ich ihm/ ihr beibringen kann.“

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!