Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Robert Schulz

Robert Schulz
Robert Schulz GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Rock
Rock
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Robert Schulz arbeitet als Saxophonlehrer, Gitarrenlehrer und Schlagzeuglehrer an unserer Schule in München.

Robert Schulz unterrichtet Konzertgitarre, E-Gitarre , Saxophon (Alt- und Tenorsaxophon) sowie Schlagzeug an der Musikschule Schwarz in München und im Umland Münchens. Sein Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersstufe.

Individuelle Wünsche der Schüler, beispielsweise Vertiefungen in den Bereichen Klassik/ Pop werden gerne in den Unterricht aufgenommen.

Robert Schulz steht seit seinem 17. Lebensjahr auf der Bühne. Seitdem spielt er in unterschiedlichen Besetzungen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt.

Das Schönste ist, Musik weiterzugeben und zusammen musizieren. Jeder kann Musik machen, wenn er will. Von Jung bis Alt. Es gibt fast keine Grenzen.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!