Robert Schulz

Robert GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Robert Schulz arbeitet als Saxophonlehrer, Gitarrenlehrer und Schlagzeuglehrer an unserer Schule in München.

Robert Schulz unterrichtet Konzertgitarre, E-Gitarre , Saxophon (Alt- und Tenorsaxophon) sowie Schlagzeug an der Musikschule Schwarz in München und im Umland Münchens. Sein Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersstufe.

Individuelle Wünsche der Schüler, beispielsweise Vertiefungen in den Bereichen Klassik/ Pop werden gerne in den Unterricht aufgenommen.

Robert Schulz steht seit seinem 17. Lebensjahr auf der Bühne. Seitdem spielt er in unterschiedlichen Besetzungen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt.

Das Schönste ist, Musik weiterzugeben und zusammen musizieren. Jeder kann Musik machen, wenn er will. Von Jung bis Alt. Es gibt fast keine Grenzen.