Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Theo Degler

Theo Degler
Theo Degler GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Theo ist Akkordeonlehrer und Klavierlehrer an der Musikschule Schwarz in München Schwabing, und verfügt über mehr als 30 Jahre Unterrichtserfahrung.

Seine Unterrichtsmethode geht weit über das Übliche hinaus: er schreibt sein eigenes Lehrmaterial, passt den Unterricht individuell an seine Schüler an und kann jedes Lied so notieren, dass es dem technischen Niveau seiner Schüler genau entspricht. Er unterrichtet alle möglichen Stilrichtungen, von Klassik über Jazz, Pop, Rock, Gospel, Tango, Schlager und Volksmusik.

Oft wird er gefragt, ob man das Improvisieren erlernen kann. „Natürlich kann man das“ ist seine Antwort. Sein Motto: „Musik soll Spaß machen, geht tief in die Seele, wirkt befreiend und zaubert den Zuhörern ein Lächeln aufs Gesicht.“

Ziele seines Unterrichts: Vermittlung von Freude an der Musik, schnelle Fortschritte am Instrument und das Erlernen eines (kleinen) Repertoires zum Vortragen vor Publikum.

Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer arbeitet Theo als Komponist und ist Autor mehrerer Akkordeon- und Klavierbücher.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!