Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Vanessa Stecher

„Als ich bei DSDS bis kurz vor den Auslands-Recall kam, habe ich die wichtigste Lektion als Sängerin mit nach Hause genommen: Immer ich selbst zu sein. Als Lehrerin möchte ich mit meinen Schülern genau daran arbeiten: ihre eigene beste Version zu werden.“

Im Leben der geborenen Münchnerin gibt es zwei Hobbys: Judo und Singen. Letzteres lebt Vanessa mit jeder Menge Herzblut als Sängerin und Gesangslehrerin. Die staatlich geprüfte Leiterin für Popular- und Jazzmusik (Neue Jazzschool München e.V., Berufsfachschule für Musik, München) singt seit ihrem 9. Lebensjahr und rührte mit ihrer Performance von Birdy’s „Skinny Love“ die DSDS-Jury 2018 zu Tränen - oder verschafft morgens um 7 Uhr ihrem großen Bruder gute Laune. Wer mit dieser Powerfrau als Dozentin arbeitet, rockt ganz sicher bald die großen Bühnen! Als Klavierlehrerin gibt sie ebenfalls Anfängern bzw. jüngeren Kindern Unterricht.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!