Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Vinicius Fonseca

Vinicius Fonseca
Vinicius Fonseca GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Fingerstyle
Fingerstyle
Latin Music
Latin Music
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Vinicius Fonseca unterrichtet Akustikgitarre an der Musikschule Schwarz in München.

Vinícius hat bereits als Kind seine musikalische Ausbildung mit dem Klavier begonnen. Noten lesen und Technik gingen ihm von Anfang an leicht von der Hand. Als er dann die alte gestaubte Stahlgitarre von seiner Uroma gefunden hat, wurde sofort auch dieses Instrument zu seiner Leidenschaft.

Geboren in Brasilien, verkörpert sein Spiel- und Lehrstil den lateinamerikanischen Groove des Sambas und der Bossa Nova, mit Zügen der modernen Fingerstyletechnik.

Das Ziel des Unterrichts ist nicht, trockene Musiktheorie auswendig zu lernen oder nur das Liederrepertoire zu erweitern, sondern durch Beispiele und neue Herausforderungen den musikalischen allgemeinen Verstand des Schülers / der Schülerin zu erweitern und das Gitarrenspielen intuitiv zu machen. Lernen kann man nur richtig, wenn es richtig Spaß macht!

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!