Chorleitung in Nürnberg

„Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.“
Richard Wagner

Chorleitung in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Mit anderen Menschen zu singen macht viel Spaß. Man erarbeitet sich zusammen neue Stücke und studiert diese gemeinsam ein. Bei Feierlichkeiten und Zeremonien mehrstimmig vorgetragen, können die Stücke beim Publikum Gänsehaut erzeugen oder zu Tränen rühren. Um die Fähigkeiten eines jeden Chormitglieds optimal einzusetzen und die verschiedenen Stimmlagen sauber aufeinander abzustimmen, braucht es einen erfahrenen Chorleiter.

Wir von der Musikschule Schwarz haben eine Reihe ausgebildeter Chorleiter im Raum München, die Ihren Chor musikalisch unterstützen können. Je nach gewählter Ausrichtung des Chors kann der Fokus sowohl auf Kirchen- und Gospellieder als auch auf Musical, A Capella oder viele andere Bereiche gelegt werden.

Für weitere Details, kontaktieren Sie uns doch einfach einmal: Kontakt

Unsere LEHRER für Chorleitung in Nürnberg