Stimmbildung / Vocal Coaching in Frankfurt

Stimmbildung in Frankfurt, Bad Homburg und Main-Taunus-Kreis

Im Rahmen des Stimmbildungsunterrichts in Frankfurt und Umgebung werden die Fähigkeiten der eigenen Stimme beim Sprechen und Singen erweitert und verbessert. Dies ist in vielen Bereichen gut und sinnvoll, da durch die richtige Technik dauerhafte Stimmschäden vermieden werden können. Eine ausgebildete Stimme enthält weder Nebengeräusche noch Fehlüberspannungen. Sie kann im gesamten Tonumfang von leise bis laut moduliert werden und klingt entspannt und natürlich.

Mit Unterstützung des Stimmbildungslehrer wird die Stimme als Teil Ihrer Persönlichkeit geschult. Der Unterricht enthält dabei einerseits einzelne Übungen für spezielle Bereiche wie Atmung, Artikulation oder Stimmeinsatz und stellt diese andererseits in den Kontext der gesamten Kommunikation bzw. des Gesangs.

Für eine weitere Beratung sowie in Bezug auf die für Sie optimale Lehrkraft kontaktieren Sie uns doch einfach: Kontakt zur Musikschule Schwarz