Preise und Konditionen

Es gibt bei uns keine Anmeldegebühr. Wir bieten sowohl einen Standardvertrag mit regelmäßigem Unterricht an, als auch eine 10er-Karte mit flexibel vereinbarten Terminen. Auch Unterricht für privat organisierte Gruppen ist möglich.

Grundsätzlich können Sie gemeinsam mit Ihrer Lehrkraft die Anzahl der Unterrichtsstunden, Unterrichtsdauer und Unterrichtsort, sowie die Termine individuell festlegen.

Preise und Konditionen - Standardvertrag

• kostenlose und unverbindliche Probestunde
  • zwei Monate Probezeit
  • flexible Vertragsgestaltung
  • Unterrichtsdauer und -ort wird frei mit der Lehrkraft vereinbart
  • 45 Minuten Einzelunterricht pro Woche bei Ihnen zu Hause (inkl. Anfahrt): 145,- bis 175,- Euro/Monat *
  • 45 Minuten Einzelunterricht pro Woche bei der Lehrkraft: 130,- bis 155,- Euro/Monat *

Es kann Quartalsweise gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Quartalsende.
Gesetzliche Feiertage und offizielle Schulferien sind unterrichtsfreie Zeiten.
Den monatlichen Pauschalbeiträgen liegt ein Jahresentgelt zugrunde, welches in 12 gleichen Monatsraten zu zahlen ist.

Preise und Konditionen - 10 Unterrichtseinheiten im Abo

• kostenlose und unverbindliche Probestunde
  • flexible Terminvereinbarung
  • Unterrichtsdauer und -ort wird frei mit der Lehrkraft vereinbart
  • 45 Minuten Einzelunterricht: 45,- bis 55,- Euro je Unterrichtseinheit *

Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Unterrichtseinheiten automatisch um 10 weitere Stunden. Es kann jederzeit nach Ablauf der gebuchten Einheiten gekündigt werden.

* Um Anfahrtskosten und besondere Qualifikationen der Lehrkräfte zu berücksichtigen gibt es keine feste Preisliste. Die genannten Preise dienen zur Orientierung. Je nach festgelegter Unterrichtsdauer und -häufigkeit ändert sich auch der monatliche Beitrag.

Die Preise für musikalische Früherziehung und Gruppenkurse an Schulen teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.