Musiklehrer gesucht in Frankfurt, Bad Homburg und Main-Taunus-Kreis

Musiklehrer gesucht

Die Musikschule Schwarz ist eine engagierte private Musikschule. Wir bieten individuellen Instrumental- und Gesangsunterricht sowie musikalische Früherziehung in Frankfurt, Bad Homburg und Main-Taunus-Kreis an, und verzeichnen eine stetig wachsende Schülerzahl. Da wir eine mobile Musikschule sind, findet der Unterricht meist bei den Schülern zu Hause statt, ist alternativ aber auch in den Unterrichtsräumen unserer Lehrkräfte möglich.

Wir bieten dir

An der Musikschule Schwarz wirst du als freier Mitarbeiter selbständig tätig, und bist sowohl bei der Einteilung deiner Unterrichtszeiten wie auch der Gestaltung des Unterrichts an keine Vorgaben gebunden - solange der Unterricht angemessen ist und unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Flexibilität. Du kannst selbst entscheiden, wie viele und welche Schüler du annimmst.

Wir erwarten von dir

Du hast eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder studierst in einem fortgeschrittenen Semester ein oder mehrere Instrumente, Gesang, musikalische Früherziehung oder Musikpädagogik, oder du hast einen qualifizierenden Abschluss als Berufsmusiker/in.

Du hast Freude am Unterrichten, und möchtest selbst Verantwortung für die Unterrichtsgestaltung übernehmen. Du bist bereit, den Unterricht bei den Schülern zu Hause abzuhalten, oder es steht dir ein eigener Unterrichtsraum zur Verfügung. Ein freundlicher und respektvoller Umgang mit deinen Schülern ist für dich selbstverständlich.

Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schicke uns deine Bewerbung - gerne auch eine Initiativbewerbung - am besten per E-Mail an bewerbungmusikschule-schwarz.de.

Aktuelle Stellenangebote der Musikschule Schwarz in Frankfurt, Bad Homburg und Main-Taunus-Kreis

• Cellolehrer gesucht (m/w)
  • Gitarrenlehrer gesucht (m/w)
  • Schlagzeuglehrer gesucht (m/w)