Musikunterricht bei Ihnen zu Hause in Frankfurt

DIE MOBILE MUSIKSCHULE IN Frankfurt, Bad Homburg und Main-Taunus-Kreis

Die Musikschule Schwarz ist eine mobile Musikschule mit einzigartigem Konzept. Der Unterrichtsort kann innerhalb unseres Einzugsgebiets individuell mit dem Lehrer vereinbart werden. Der Großteil unserer Schüler bevorzugt den Unterricht bei sich zu Hause. Dies hat einige wesentliche Vorteile:

• Kinder können sich in ihrer vertrauten Umgebung ganz auf das Lernen des Instruments konzentrieren
  • Für die Eltern ergibt sich eine wesentliche Zeitersparnis durch das Wegfallen von Fahrt- und Wartezeiten
  • Auch für berufstätige Schüler bedeutet der Unterricht zu Hause eine Erleichterung im oft angespannten Zeitplan

Der Musikunterricht im eigenen Heim kommt jedoch nicht für alle Schüler in Frage, zum Beispiel um die Nachbarn nicht zu stören, oder weil noch kein eigenes Instrument vorhanden ist. Deshalb bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, den Unterricht beim Musiklehrer oder - besonders bei sehr lauten Instrumenten wie dem Schlagzeug - in einem schallgeschützten Bandraum wahrzunehmen.

Für Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten bieten wir besondere Vertragsmodelle, bei denen unsere Musiklehrer in Ihre Einrichtung kommen um dort in Ihren Räumlichkeiten Instrumentalunterricht zu geben oder Gruppen für musikalische Früherziehung zu leiten. Mehr Informationen zu unseren Angeboten für Schulen und Kitas finden Sie hier.

Eine Auflistung der Unterrichtsorte in unserem Einzugsgebiet finden Sie in der Fußzeile. Gegebenenfalls können wir aber auch Musikunterricht in anderen Orten in Frankfurt, Bad Homburg und Main-Taunus-Kreis ermöglichen.

Kontaktieren Sie uns doch einfach, um die für Sie optimale Unterrichtsgestaltung zu finden.