Arne Ruban

Arne GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Arne Ruban arbeitet als Lehrer für diverse Blasinstrumente in Frankfurt

Arne Ruban gibt Erwachsenen und Jugendlichen sowie Kindern ab 8 Jahren in Frankfurt Musikunterricht für eine Reihe von Holzblasinstrumenten: Querflöte, Traversflöte, Klarinette, Saxophon und Blockflöte. Als Unterrichtselemente kommen je nach Fortschritt des Schülers Musikstücke aus Jazz-, klassischer und Pop-Musik unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades in Frage.

Arne hat Meisterkurse bei Benjamin Plag, Anja Setzkorn-Krause, Wim Tonnaer sowie Anne-Catherine Heinzmann belegt und ein Weiterbildungsstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt im Bereich Jazz und Popularmusik abgeschlossen.