Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Carolin Smykla

Carolin Smykla
Carolin Smykla GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Carolin Smykla arbeitet als Gesangslehrerin und Klavierlehrerin für die Musikschule Schwarz in Frankfurt.

Das schreibt Carolin über sich selbst:

Schon früh war für mich klar, dass Musik für mich mehr als nur ein Hobby ist, also habe ich mich nach meinem Abitur für ein Musikstudium am Dr. Hochs Konservatorium entschieden. Dort studiere ich Jazzgesang im zweiten Studienjahr, meine musikalische Ausbildung hat aber schon weitaus früher bei zahlreichen Musical- und Chorprojekten sowie im Landes Jugend Jazz Orchester Hessen angefangen. Meine Liebe zur Musik beschränkt sich nicht nur auf Jazz, auch an Rock und Popmusik habe ich viel Spaß und erfreue mich daran mit meinen Schülerinnen und Schülern Songs aus verschiedenen Genres zu erarbeiten. In meinem Musikunterricht geht es um weitaus mehr als nur die Gesangstechnik und Interpretation, sondern auch um Bühnenperformance und Ausdruck. Ich arbeite gerne mit Anfängern und Fortgeschrittenen jeder Altersklasse zusammen und passe meinen Unterricht genau den Vorstellungen meiner Schülerinnen und Schüler an. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch und Polnisch stattfinden.

 

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!