David Kandareli

David GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Metal
David Kandareli bietet Unterricht für Akustikgitarre und E-Gitarre für Anfänger und Fortgeschrittene und eine intensive Vorbereitung für Aufnahme- oder ähnliche Prüfungen an.

Seine jahrelange Unterrichts- und Bühnenerfahrung zeigt sich in der Weise, wie er Stücke aus der Klassik sowie dem Pop-, Rock- und Metal-Bereich für seine Schüler aufbereitet.

David hat eine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt und zusätzlich an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt abgeschlossen.