Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Max Brüderl

Max Brüderl
Max Brüderl GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Metal
Metal
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Max Brüderl unterrichtet Schlagzeug an der Musikschule Schwarz

Max Brüderl wurde 1988 in Stuttgart geboren. Schon früh begeisterte er sich für Musik und spielte in seiner Kindheit Trompete, sang im Chor und spielte im Schulorchester. Mit 13 Jahren begann mit dem Schlagzeugspiel. Das Musikstudium führte ihn nach Frankfurt am Main an die renommierte Frankfurter Musikwerkstatt, an das Institut für Musik in Osnabrück und schließlich an die Musikhochschule Carl Maria v. Weber in Dresden, wo er bei Prof. Sebastian Merk und Prof. Michael Griener studierte und 2019 sein Studium abschloss.

Im Jahr 2014 unterrichtete er im Rahmen eines Projekts des Goethe Instituts an der Musikhochschule Ulan Bator, der Hauptstadt der Mongolei.

Neben seiner Unterrichtstätigkeit ist Max Brüderl aktiver Musiker, er spielte Tourneen in Europa, den USA und Asien und teilt sich regelmäßig die Bühne mit national bekannten sowie internationalen Künstlern.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!