Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Erickson Gonzalez

Erickson Gonzalez
Erickson unterrichtet in:
Rock
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Erickson GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Funk
Funk
Latin Music
Latin Music
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Erickson ist als Lehrkraft für Schlagzeug, klassisches Schlagwerk, Congas, Gitarre, Bassgitarre und Cuatro an der Musikschule Schwarz in Frankfurt tätig.

Mein Name ist Erickson Gonzalez und ich bin ein professioneller Musiker aus Venezuela mit Bachelor in Perkussion und Schlagzeug (Ausbildung in Berlin). Viel Erfahrung gesammelt habe ich beim Unterrichten von Kindern, Erwachsenen und Senioren in Einzel- und Gruppenunterricht sowie beim Leiten von verschiedenen Band-Projekten. Ich habe in den letzten 20 Jahren mit einer Vielzahl von Musiker*innen verschiedenster Stile (Rock, Pop, Latin, Funk, Jazz...) aus Amerika und Europa musiziert.

Neben meiner professionellen Konzerttätigkeit unterrichte ich die folgenden Instrumente: Schlagzeug, klassisches Schlagwerk, Congas, Gitarre, Bassgitarre und Cuatro. 

Ich unterrichte auch Musiktheorie. Derzeit wohne ich in Offenbach am Main, und kann auf Deutsch, Spanisch und Englisch, Portugües, unterrichten.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!