Eyvi Andrea Rioja Sossa

Eyvi Andrea GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Eyvi Andrea Rijoja Sossa arbeitet als Gitarrenlehrerin für die Musikschule Schwarz in Frankfurt.

Schon als achtjähriges Kind begann das musikalische Leben von Eyvi Rioja in Cochabamba, Bolivien. Mit einer musikalischen Erziehung in einer Music Academy, einer Musikschule, in der sie mit dem Gitarren spielen begann und ihr Abitur absolvierte, kam Eyvi nach Deutschland und hat ihr Bachelorstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt mit dem Hauptfach Gitarre im Jahr 2015 angefangen und im Jahr 2020 absolviert.

Mitten in ihrem Studium begann ihr Interesse an der Pädagogik und seit 2018 unterrichtet sie Gitarre. Sie hat Erfahrung mit Gruppenstunden und natürlich auch Einzelstunden. Sie arbeitet gerne mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dank ihrer Kreativität und Empathie schafft sie es, für jeden Schüler einen individuellen Studienplan nach seinen Fähigkeiten zu erstellen.

Ihr Hauptziel ist es, neben dem Erlernen des Instruments, Kindern die Freude an der Musik beizubringen und darin eine neue Ausdrucksweise zu finden.